Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dasing: 3,5-Tonner-Lkw brennt aus

Die Feuerwehr Dasing musste am Freitagabend, den 07.09.2019, ausrücken, weil in Dasing ein brennender Lkw mitgeteilt wurde.
Um 19.45 Uhr stellte ein ausländischer Lkw-Fahrer sein Fahrzeug in der Laimeringer Straße in Dasing ab. Der Fahrer wollte sich etwas zu essen holen. Als er jedoch zu seinem Lkw zurückkam, stand dieser schon in Flammen. Der Fahrer versuchte zunächst das Feuer mittels einer Löschdose zu bekämpfen, was ihm jedoch nicht gelang. Letztlich gelang es der Freiwilligen Feuerwehr Dasing den brennenden Lkw zu löschen. Für die Löscharbeiten musste die Laimeringer Straße kurzfristig gesperrt werden. Der 3,5 Tonner brannte völlig aus, der Fahrer blieb jedoch unverletzt. Der dabei entstanden Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Als Ursache des Brandes, wird ein technischer Defekt vermutet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.