Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dasing: Ein Verletzter und Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am 15.07.2020, war es gegen 07.00 Uhr bei Ziegelbach zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.
Ein 49-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kreisstraße 21 bei Ziegelbach. An der Abzweigung in Richtung Weinsbach übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 59-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 59-jährige kam mit seinem Pkw auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Die 49-jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Flurschaden in Höhe von rund 250 Euro. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt insgesamt etwa 13.700 Euro. Die Polizeiinspektion Friedberg war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.