Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dasing: Exhibitionist am Supermarkt-Parkplatz

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Dasing am 31.01.2020.
Gegen 13.30 Uhr wollte eine 36-jährige Bewohnerin aus Dasing ihren Einkauf in einem Supermarkt in der Messerschmittstraße 8 in Dasing tätigen. Als sie ihren Pkw am Parkplatz abstellte, bemerkte sie neben ihrem Fahrzeug an einem Baum einen Mann. Zunächst ging sie davon aus, dass dieser vor Ort seine Notdurft verrichtet. Später stellte sie jedoch fest, dass der Mann onanierte. Die Tat fand an einer abgelegenen Stelle des Parkplatzes statt, am Rückgebäude des Supermarktes. Die Geschädigte verständigte erst später die Polizei. Der Unbekannte konnte nicht mehr angetroffen werden.

Beschreibung des Täters:
männlich, ca. 180 cm groß, ca. 40 Jahre alt, schlank, trug eine dunkle Jacke mit Kapuze und eine dunkle Hose sowie helle Schuhe.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg zu melden, Telefon 0821/323-1710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.