Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Derching: 26-Jähriger übersieht Pkw – eine Verletzte

Drei Fahrzeuge wurden am 20.09.2019 in Derching bei einem Auffahrunfall beschädigt. Eine Person zog sich Verletzungen zu.
Gegen 15.25 Uhr befuhr ein 26-Jähriger mit seinem PKW VW Passat die AIC25 in Richtung Derching. Auf Höhe des Kreisverkehrs am Winterbruckenweg übersah er eine Fahrzeugführerin, welche mit ihrem PKW Hyundai verkehrsbedingt warten musste, und fuhr auf den PKW hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf den ebenfalls davor stehenden PKW Mercedes geschoben. Es entstand ein Sachschaden an allen drei PKWs in Höhe von circa 8000 Euro.

Die Fahrzeugführerin, welche im wartenden PKW saß, wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und kam zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Friedberg. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.