Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Donauwörth: Wieder brannte ein geparkter Pkw

Am 16.03.2019 stellten Zeugen gegen 21.15 Uhr einen brennenden, geparkten Pkw in der Adalbert-Stifter-Straße fest. Die Feuerwehr wurde gerufen.
Der BMW stand kurz nach dem Eintreffen der Streife bereits im Vollbrand. Durch das rasche Eingreifen der rund 20 Kräften der Feuerwehr Donauwörth konnte der Pkw abgelöscht werden, bevor an den in der Nähe befindlichen Gebäuden Schaden entstand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Der dabei entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Kripo sucht Hinweise
Möglicherweise gehört der Vorfall zu einer Brandserie von nunmehr vier Fällen, bei denen geparkte Fahrzeuge vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Die Kripo Dillingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.