Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Einbrüche in Kempten: Tresor aus Bäckerei bei weiterem Einbruch geknackt

Unbekannte brachen am 02.10.2020, in der Zeit von 18.00 – 23.00 Uhr, in die Räumlichkeiten einer Bäckerei in der Porschestraße in Kempten ein und entwendeten einen Tresor.
Da der Tresor, der aus einem Büro entwendet wurde, mehr als 150 Kilo wiegt, geht die Polizei von mehreren Tätern aus, welche zum Abtransport vermutlich ein Fahrzeug verwendet haben. Anschließend drangen die gleichen Täter in den Verwaltungstrakt einer Baustoffhandlung in der Porschestraße ein verbrachten den zuvor entwendeten Tresor aus der Bäckerei dorthin und flexten diesen dort auf. Die Beute bestand aus einem fünfstelligen Euro Betrag.

Die Kripo Kempten bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0831/9909-0 um Hinweise von Zeugen und verdächtigen Beobachtungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.