Fahndung: Polizei fahndet in Leipheim nach zwei Wohnungseinbrechern

Die Polizei im suchte im Raum Leipheim nach zwei Männern, die im Verdacht stehen, am 23.03.2017 Wohnungseinbruch versucht zu haben.
Zwei verdächtige Personen spähten offensichtlich ein Wohnanwesen in der Baumgartenstraße aus. Die beiden betraten gegen 09.00 Uhr ein Grundstück und baldowerten offensichtlich die Umgebung aus. Die Personen flüchteten, als sie von der Nachbarschaft angesprochen wurden. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Günzburg, mit Unterstützung der Autobahnpolizei Günzburg, Diensthunden und zivilen Kräften verliefen ergebnislos.
Hinweise zu den Männern bitte sofort an Notrufnummer 110. Nicht ansprechen!
Vor nur wenigen Tagen wurde in der selben Straße bereits eingebrochen. Am vergangenen Donnerstag, den 17.03.2017 drangen Einbrecher in ein Reihenhaus ein. Hier unser Bericht: Leipheim: Einbruchsdiebstahl in Reihenhaus