Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fischen: Zwei Unfälle fordern rund 17.000 Euro Schaden

Am 26.01.2019 gegen 15.00 Uhr übersah ein 63-jähriger Pkw-Fahrer, dass auf der B19 bei Fischen das vor ihm fahrende Fahrzeug halten musste.
Er schob seinen Vordermann auf den davor stehenden Pkw. Alle drei Pkw wurden beschädigt, verletzt wurde niemand. Gegen 19.30 Uhr übersah eine 33-jährige Frau in Sonthofen das vorfahrtberechtigte Fahrzeug einer 18-Jährigen. Auch sie konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern, was mit Blechschaden endete. Bei beiden Unfällen zusammen entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 17.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.