Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Auf nasser Fahrbahn Kontrolle verloren – 2 Schwerverletzte

Zwei Schwerverletzte und ein total beschädigtes Auto ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, auf der B300, bei Friedberg.
Am Donnerstag, gegen 17.35 Uhr, befuhr ein 74-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes die Bundesstraße 300 von Dasing her kommend in Richtung Friedberg. In der Rechtskurve am sog. „Oberzeller Berg“ verlor er auf der nassen Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich. Dabei wurden die beiden Fahrzeuginsassen schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in das Universitätsklinikum Augsburg eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.