Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Autofahrerin fährt gegen geparkten Pkw

Ein Gesamtschaden von rund 9500 Euro war am 28.07.2019 bei einem Verkehrsunfall in Friedberg entstanden.
Am Sonntag, gegen 10.44 Uhr, befuhr eine 81-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Ford die Ekherstraße in Friedberg. Durch Unachtsamkeit stieß sie mit ihrem Fahrzeug seitlich gegen einen geparkt abgestellten Pkw der Marke VW. Der Pkw Ford wurde in Folge des seitlichen Anstoßes regelrecht umgeworfen und blieb auf der linken Fahrzeugseite mitten auf der Fahrbahn liegen. Durch die Wucht des Anstoßes wurde der VW auf einen ebenfalls geparkten Anhänger und dieser wiederum auf einen Pkw der Marke Audi geschoben. Weiterhin wurde durch den Unfall ein Pkw der Marke Suzuki beschädigt, der ebenfalls geparkt abgestellt war.

Der Pkw Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen und wurde im Krankenhaus Friedberg behandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.