Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Gartenhaus in Flammen

Am Sonntag, 01.09.2019, gegen 15.30 Uhr, mussten Feuerwehren ein in Friedberg in Brand geratenes Gartenhaus löschen.
Der Besitzer hatte mittags gegrillt und die Grillkohlereste in der Biotonne entsorgt, die sich dadurch entzündet hat. Der Brand griff auf das Gartenhaus über konnte aber von den Einsatzkräften schnell gelöscht werden. Es entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg, ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Friedberg mit Unterstützung der Feuerwehren aus Rinnenthal, Hügelshart, Rederzhausen, Ottmaring und Eurasburg in der Griesbachstraße in Friedberg-Paar.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.