Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Nach Auffahrunfall fährt weiterer Pkw auf

Am Mittwoch, den 27.11.2019, gegen 05.30 Uhr, kam es in der Münchner Straße auf Höhe einer Polstermöbelfabrik zu zwei aufeinanderfolgenden Auffahrunfällen.
Eine 34-Jährige wollte mit ihrem Pkw nach links in die genannte Firma einbiegen. Ein 32-Jähriger bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf. Ein 51-Jähriger erkannte wiederum den Verkehrsunfall zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 32-Jährigen auf.

Es wurde niemand verletzt. Es entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg, insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.