Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Pkw an der B300 überschlagen

Am 23.12.2019, gegen 14.00 Uhr, kam ein 56-jähriger Friedberger mit seinem Pkw Mercedes auf der Bundesstraße 300 Höhe der „Ostlerkurve“ nach rechts von der Fahrbahn ab.
Er überschlug sich anschließend zweimal, bis er im Straßengraben zum Stehen kam. Glücklicherweise blieb der 56-jährige unverletzt. An seinem Pkw entstand jedoch Totalschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Die Feuerwehren Friedberg und Wulfertshausen waren mit etwa 25 Einsatzkräften vor Ort. Die B300 war bis zur Bergung des Fahrzeugs ca. eine Stunde lang nur einseitig befahrbar.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.