Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Überholender Biker stößt mit ausweichendem Pkw zusammen

Verletzt musste am 05.07.2019 ein Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er mit einem Pkw kollidierte und stürzte.
Gegen 13.26 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Seat die AIC25. Als vor ihm der Verkehr zu stocken begann, lenkte er mit seinem Fahrzeug nach links in Richtung Fahrbahnmitte. Ein 34-jähriger Motorradfahrer, der sich hinter dem Pkw befand, wollte in diesem Moment zum Überholen ansetzten. Allerdings brach der Motorradfahrer sein Überholmanöver ab, als er die Situation erkannte. Dabei kam es allerdings zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Pkw, so dass der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Durch den Sturz brach sich der Motorradfahrer die Schulter und musste schließlich zur weiteren Behandlung in die Universitätsklinik Augsburg gebracht werden. An dem Motorrad entstand ein erheblicher Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.