Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Vermisstes 3-jähriges Kind am Baggersee schnell gerettet

Am Mittwoch, den 24.06.2020, gegen 16.40 Uhr, wurde über die Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass ein dreijähriges Kind am Baggersee vermisst wird. Es wurde zuletzt im Wasser gesehen.
Großaufgebot von Rettungskräften, u.a. Feuerwehr und Wasserwacht wurde alarmiert und begann mit der Absuche im Wasser. Das Kind konnte sehr schnell aus dem Wasser gerettet werden. Es war wach und ansprechbar und wurde vor Ort durch einen Notarzt versorgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.