Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Füssen: 20-jähriger Autofahrer übersieht anderen Pkw

Zu einem Verkehrsunfall, der mit einer leicht verletzten Person endete, kam es am 08.06.2019 gegen 17.00 Uhr im Füssener Weidach.
Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 20-Jährige den Pilgerschrofenweg. Zeitgleich war auf dem Frauensteinweg ein 45-Jähriger mit seinem Pkw unterwegs. Im Kreuzungsbereich übersah die 20-jährige Füssenerin den vorfahrtsberechtigten Pkw des 45-jährigen Touristen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. In Folge des Unfalles wurde der 45-Jährige leicht am Kopf verletzt. Die Familie des Urlaubers, sowie der Beifahrer der Füssenerin blieben beim Unfall unverletzt.

Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. Beide Unfallfahrzeuge mussten im Anschluss an die Unfallaufnahme abgeschleppt werden. Die Polizei Füssen hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.