Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Füssen: Unfall zwischen Schneeräumfahrzeug und Pkw

Am Sonntagabend, 06.01.2019, kam es an der Tunnelkreuzung zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Schneeräumfahrzeug und einen Pkw.
Der 39-jährige Pkw-Fahrer kam aus Richtung Weißensee und wollte geradeaus in Richtung B 310. Der Schneepflugfahrer räumte die rechte Fahrspur in Richtung Weißensee und wollte anschließend nach links in Richtung Füssen. Dabei übersah der Schneepflugfahrer die rote Ampel für die Linksabbieger. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr frontal in das rechte Vorderrad des Räumfahrzeugs. Durch den Zusammenstoß, wurden die hinteren Mitfahrer des Pkws leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.