TOP-Nachrichten

Günzburg: Verkehrsunfall an der Bahnhofskreuzung – Zeugensuche

Zeugen zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung am Bahnhof sucht die Polizeiinspektion Günzburg.
Zum Unfallzeitpunkt, 11.01.2016, 07.00 Uhr, wollte ein 34-jähriger Pkw-Fahrer die durch Lichtzeichenanlage geregelte Kreuzung Bahnhofstaße/Siemensstraße vom Bahnhofplatz kommend geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen auf der Siemensstraße entgegenkommenden Pkw, der nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Unfallzeugen gesucht:
Da beide Fahrzeugführer angaben, bei Grünlicht gefahren zu sein, werden eventuelle Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.