Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden: Kollision in enger Kurve

Am Mittwoch, den 07.06.2020, gegen 17.10 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungstraße zwischen Heimatshausen und Harthausen zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.
Ein 32-jähriger fuhr mit seinem Pkw VW Touran in der engen und teils unübersichtlichen Straße in eine Rechtskurve ein. In diesem Moment kam ein 31-jähriger mit seinem Pkw Audi A4 entgegen. Die Fahrzeuge trafen sich frontal. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der 32-jährige etwas zu weit links. Der Audi musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.