Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hund beißt Frau in Gesicht und Hals

Am Samstag, den 05.09.2020, gegen 22.05 Uhr, wurde am Kappeneck in Kaufbeuren eine junge Frau durch einen Hundebiss schwer verletzt.
Die 20-Jährige spielte mit ihrem Schäferhundmischling, als ihr dieser unvermittelt ins Gesicht biss. Durch die lauten Schmerzensschreie der Frau wurde ihr Lebensgefährte auf den Vorfall aufmerksam, eilte ihr zur Hilfe und konnte den Hund schließlich von ihr lösen. Die 20-Jährige erlitt massive Bisswunden im Gesicht und Halsbereich. Die Halsschlagader wurde durch den Biss nur knapp verfehlt. Mit schweren Verletzungen musste die Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.