TOP-Nachrichten

Ichenhausen: Angestellte in Arztpraxis bestohlen

Wie vor einigen Tagen Angestellten einer Zahnarztpraxis die Geldbörse entwendet wurde (wir berichteten) wurde jetzt eine Angestellte in Ichenhausen ebenso bestohlen.
Eine Angestellte einer Arzt- und Zahnarztpraxis in der Günzburger Straße wurde im Tatzeitraum, 14.12.15, 16.05 Uhr bis 16.45 Uhr, von einem Unbekannten bestohlen. Während sie sich mit einer Patientin im Behandlungszimmer befand, wurde aus ihrem Korb ihre Geldbörse entwendet. In dieser befanden sich zwei Ausweise, drei Kreditkarten, eine Krankenversicherungskarte der DAK, der Personalausweis sowie der Führerschein und 450 Euro Bargeld.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.