Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Igenhausen: Radfahrer stößt mit Rollerfahrer zusammen – Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Dienstag, 17.12.2019, wollte ein 39-jähriger Fahrradfahrer gegen 13.45 Uhr die Kreisstraße AIC 4 in Igenhausen auf Höhe des Mühlweges überqueren. Dabei war er nicht aufmerksam genug.
Er übersah einen von rechts aus Richtung Hollenbach kommenden 62-jährigen Rollerfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der Fahrradfahrer erlitt beim Zusammenstoß schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Augsburg geflogen werden. Der 62-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Aichach.

An den Zweirädern entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Aichach, ein Sachschaden von knapp 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.