Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: 21-Jähriger kracht in den Gegenverkehr

Am 08.01.2019, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Lindauer Straße stadteinwärts. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam es zu einem Unfall.
Er kam auf schneebedeckter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw eines entgegenkommenden 30-Jährigen. Dieser und seine 29-jährige Beifahrerin zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.