Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Auffahrunfall fordert neun Verletzte

In Immenstadt war es am 03.03.2019 beim Abbiegen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich neun Personen Verletzungen zuzogen.
Am Sonntagnachmittag befuhr ein 31-jähriger Pkw-Fahrer die B 308 aus Richtung Bühl kommend und wollte im Bereich Immenstadt nach links in einen Parkplatz abbiegen. Da Gegenverkehr kam, musste er bis zum Stillstand abbremsen. Dies bemerkte eine 25-jährige Pkw-Fahrerin nicht und fuhr ungebremst auf das stehende Fahrzeug auf. Bei dem Anstoß wurden alle neun Insassen der beiden Fahrzeuge verletzt und mit diversen Krankenwägen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Schaden von 17.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.