Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Kleintransporter rammt Pkw in Heck

Bei einem Auffahrunfall, welcher sich am 16.05.2019 in Immenstadt ereignete, wurden insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt.
Am Donnerstag, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger mit einem Kleintransporter die Kemptener Straße stadtauswärts. In Folge Unachtsamkeit fuhr er auf einen vorausfahrenden 27-jährigen Pkw-Fahrer auf und schob diesen noch auf eine davor fahrende 59-jährige Pkw-Fahrerin auf. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.