Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Leicht-Pkw übersehen

Am Donnerstag, gegen 09.50 Uhr, wollte eine 55-Jährige mit ihrem Pkw vom Immeweg kommend nach links in die Sonthofener Straße einfahren.
Ein stadtauswärts fahrender 31-jähriger Lkw-Fahrer hält an, um ihr das Einfahren zu ermöglichen. Die Frau fährt los, übersieht dabei jedoch eine stadteinwärts fahrende, 58-jährige Fahrerin eines Leicht-Pkw und fährt dieser gegen das Heck. Dieses Fahrzeug wurde dadurch über eine Fußgängerinsel nach links gegen den stehenden Lkw geschleudert.

Die 58-Jährige erlitt bei dem Unfall einen Schock. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 7.550 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.