Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Rettungswagen auf Einsatzfahrt und Pkw stoßen zusammen

Am Abend kam es in Immenstadt zu einem Zusammenstoß zwischen einem 85-jährigen Fahrzeugführer und einem Einsatzfahrzeug des Rettungsdienstes.
Der Rettungswagen war im Rahmen einer Einsatzfahrt aus dem Badeweg abgebogen. Dies übersah der von rechts kommende Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenprall. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.