Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Von Bremse abgerutscht und aufgefahren

Am 22.07.2019, gegen 15.35 Uhr, befuhr ein 68-jähriger mit seinem Pkw die Blaichacher Straße stadtauswärts. Es kam hier zum Auffahrunfall.
Als eine vor ihm fahrende 61-jährige ihren Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, bremste er ebenfalls, rutschte aber nach eigenen Angaben von der Bremse ab und fuhr auf. Die 61-jährige sowie eine 60-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.