Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immenstadt: Zwei Verletzte durch Auffahrunfall

Bei Immenstadt hatte am 12.06.2019 eine Autofahrerin einen Auffahrunfall verursacht, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Am Mittwoch, gegen 15.45 Uhr, befuhr eine 43-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße OA 5 von der B 19 kommend in Richtung Immenstadt. Als eine vor ihr fahrende 67-Jährige verkehrsbedingt anhielt, bemerkte sie dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 67-Jährigen auf. Der 71-jährige Beifahrer im Fahrzeug der 67-Jährigen wurde dabei leicht verletzt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.