News ÜberregionalTOP-Nachrichten

Ingoldingen: Tresor im Gebüsch am Waldrand aufgefunden

Bei Winterstettendorf, im Kreis Biberach, wurde am 28.06.2017 ein aufgebrochener Tresor gefunden. Eigentümer und Zeugen gesucht.
Dieser lag an einem Weg am Waldrand südwestlich der Gemeinde. Der graue kleinere Zahlenschloss-Tresor wiegt etwa 15 KG. Wo er her stammt ist nicht bekannt. Beim Tresor lag ein Ring mit zwei kleinen Schlüsseln, die nicht zum Tresor gehören. Die Polizei geht von einer Straftat aus und sucht Spaziergänger oder andere Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge an dem Waldrand gesehen haben, oder die Hinweise zu dem aufgefundenen Tresor und den Schlüsseln geben können.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.