Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jugendlichen durch Luftgewehr im Gesicht verletzt

Ein Jugendlicher wurde am 07.12.2018 in Kempten im Gesicht verletzt und dass von einem derzeit noch Unbekanntem. Die Polizei ist auf Zeugensuche.
Am frühen Freitagabend befanden sich mehrere Personen in der Heidengässele in Kempten. Ein 21-Jähriger spürte plötzlich Schmerzen in seiner rechten Wange und stellte fest, dass er dort von einem kleineren Geschoss getroffen wurde. Im Klinikum Kempten wurde anschließend festgestellt, dass es sich um das Projektil eines Luftgewehrs handelte. Durch die Polizei wurden nun die Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung gegen Unbekannt aufgenommen. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2141 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.