Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaisheim: Autofahrerin sehr schnell auf der B2 unterwegs

Am 30.11.2019, gegen 06.00 Uhr, fiel einer Streife der Donauwörther Polizei auf der Bundesstraße 2 bei Buchdorf ein augenscheinlich mit stark überhöhter Geschwindigkeit fahrender Pkw auf.
Der in südlicher Richtung fahrende Pkw konnte vom Streifenfahrzeug trotz gefahrener Geschwindigkeit von teilweise über 200 km/h zunächst nicht eingeholt werden. Erst nach dem Berger Kreuz gelang es die 27-jährige Fahrzeugführerin anzuhalten. Die Fahrerin erwartet nun eine hohe Geldbuße und ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.