Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: 80-jährige Autofahrerin übersehen und kollidiert

Am gestrigen Donnerstag, den 06.06.2019, kam es in den frühen Abendstunden zu einem Verkehrsunfall auf der Augsburger Straße in Kaufbeuren.
Die 60-jährige Unfallverursacherin wollte von der Augsburger Straße nach links in die Beethovenstraße abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende 80-Jährige, die ebenfalls auf der Augsburger Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 17.500 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.