Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Bei Durchsuchung größere Menge Drogen und Geld sichergestellt

Bei einer Durchsuchung wurden am 05.07.2019 in einer Wohnung in Kaufbeuren eine größere Menge an Marihuana, und Amphetamin, sowie kleinere Mengen Heroin und Kokain aufgefunden.
Ebenso wurde ein Geldbetrag im mittleren vierstelligen Bereich festgestellt, der ebenfalls, wie die Drogen, in Verwahrung genommen wurde. Der mutmaßliche Besitzer der Betäubungsmittel wurde wegen des Verdachts des Betäubungsmittelhandels dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Im Zusammenhang mit der Durchsuchung wurden bei dem jüngeren Bruder kleinere Mengen Betäubungsmittel und ein Schlagring gefunden. Auch gegen ihn wird nun wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und einem Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.