Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Betrunken frontal gegen Pkw gekracht

In der Nacht auf den 04.08.2019 ereignete sich um Mitternacht ein Verkehrsunfall in der Sudetenstraße in Kaufbeuren.
Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer fuhr stadteinwärts, kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen geparkten Pkw. Der 45-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und ins Klinikum Kaufbeuren eingeliefert. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht weiter fahrbereit und mussten daher abgeschleppt werden.

Der Unfallverursacher war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert und zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis. Während der Unfallaufnahme musste die Sudetenstraße kurzzeitig gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.