Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Ehefrau mutmaßlich über Stunden festgehalten

Am vergangenen Mittwoch, den 25.11.2020 teilten Angehörige der Polizei gegen Mittag mit, dass ihre Tochter bei ihrem getrennt lebenden Ehemann festgehalten werde.
Die alarmierte Streife der Polizeiinspektion Kaufbeuren konnte alle Beteiligten an der Wohnanschrift antreffen. Die 27-Jährige schilderte, von ihrem 38-jährigen Mann die Treppe herunter gestoßen und auch gewürgt worden zu sein. Die Geschädigte wurde dabei verletzt und wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Zudem habe er seine Frau mit dem Tode bedroht. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass die Geschädigte und der wenige Monate alte Sohn bereits am 22.11.2020 von dem 38-Jährigen über mehrere Stunden in seiner Wohnung festgehalten wurden.

Der 38-Jährige wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten am 27.11.2020 vorläufig festgenommen. Der zuständige Ermittlungsrichter/in des Amtsgerichts Kempten erließ Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen, welcher gegen ein Kontaktverbot außer Vollzug gesetzt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.