Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Vollbeladener 40-Tonner rutscht in Graben und droht zu kippen

Am 11.02.2020, um 03.30 Uhr, fuhr ein Lkw auf der B12 in Fahrtrichtung München und nahm die Ausfahrt Kaufbeuren zum Verteilerkreisel. Die Straße war rutschig.
Auf der Ausfahrt rutschte der schwer beladene Lkw auf dem Schneematsch rechts in den Graben und fuhr sich dort im weichen Untergrund fest. Die Polizei musste die Unfallstelle sichern und den Verkehr über den Verteilerkreisel umleiten. Nur mit Hilfe eines Kranes konnte der vollbeladene 40-Tonner durch den Abschleppdienst geborgen werden. Um 06.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei befahrbar. Am Lkw entstand dadurch kein Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.