Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kein Helm getragen: Fahrradunfall in Oberstdorf endet tragisch

Schlimme Folgen hatte ein Unfall am 12.07.2018 zwischen einem Radfahrer und einer Radlerin in Oberstdorf.
Gestern gegen 14.30 Uhr kollidierten in der Fußgängerzone (Hauptstraße) zwei Fahrradfahrer; beide kamen zu Sturz. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt eine Fahrradfahrerin vor einem Geschäft an und stand bereits, als ein anderer Fahrradfahrer versehentlich seitlich in diese Frau fuhr und mit ihr kollidierte.

Durch den Sturz wurde die 48-jährige Frau schwer am Oberkörper verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Ebenfalls durch den Sturz zog sich der 81-Jährige schwere Kopfverletzungen zu, an denen er trotz Transport mittels eines Rettungshubschraubers verstarb.

Beide Beteiligten trugen keinen Helm, so die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.