Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: 23-Jähriger prallt 79-Jährigen ins Heck – ein Verletzter

Am 16.08.2019 gegen 09.15 Uhr kam es in Kempten zu einem Auffahrunfall auf dem Schumacherring, auf Höhe der Hausnummer 106.
Die beiden Unfallbeteiligten befanden sich auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Berliner Platz, als der 23-jährige Unfallverursacher dem 79-jährigen Unfallgegner auf das Heck auffuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in das Klinikum Kempten zur weiteren Behandlung verbracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro. Es kam für etwa eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen, da der linke Fahrstreifen bis zur Räumung der Unfallstelle nicht befahrbar war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.