Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: 57-Jähriger bei eskaliertem Trinkgelage massiv im Gesicht verletzt

Nach einem gemeinsamen Trickgelage in einer Wohnung in Kempten am 13.01.2020, kam es unter den drei Männern zum Streit. 37- und 25-Jähriger verletzten 57-Jährigen im Gesicht schwer.
Der Streit unter den Männern eskalierter kurz nach Mitternacht und mündete in Faustschlägen und Fußtritten.

Nach bisherigem Kenntnisstand, trafen sich die beteiligten Personen zu einem gemeinsamen Trinkgelage in einer privaten Wohnung im Eichendorffweg. Hierbei kam es zum Streit zwischen den Personen, in dessen Folge die Rettungsleitstelle über eine blutende Person vor dem Anwesen verständigt wurde. Die zum Einsatzort bestellten Polizeibeamten und Rettungskräfte konnten dann einen stark blutenden Mann auf der Straße antreffen. Dieser musste mit mittelschweren Gesichtsverletzungen in ein Klinikum verbracht werden.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Kempten übernommen. Die beiden Tatverdächtigen wurden noch in der Nacht vorläufig festgenommen, nach genauer Sachverhaltsprüfung jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Staatsanwaltschaft Kempten ordnete eine Blutentnahme bei beiden Tatverdächtigen an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.