Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Gasgeruch in Bekleidungsgeschäft

Wegen Gasgeruch in einem Bekleidungsgeschäft in der Fischerstraße in Kempten wurde heute, am 01.04.2019, kurz nach 13.00 Uhr durch Angestellte die Integrierte Leitstelle Allgäu informiert.
Das Geschäft wurde im Erdgeschoss und im Obergeschoss geräumt. Auch umliegende Geschäfte im Umkreis von rund 50 Metern und der Teil der Fußgängerzone selbst waren von dieser Sicherheitsmaßnahme betroffen.

Die Erkundung von Feuerwehr und Polizei ergaben, dass auf dem Dach eines rückwärtigen Anwesens gegrillt wurde. Der beim Anzünden entstandene Geruch war in die Belüftungsanlage des Bekleidungsgeschäftes gezogen. Somit konnten die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und dem Gasversorger wieder abrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.