Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Mann hat nach Auseinandersetzung mehrere Messerstiche

In der Nacht auf den 29.06.2019 kam es in der Kemptener Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter etwa zehn jungen Männern. Zeugen gesucht.
Nachdem sich die Ansammlung vor Eintreffen der Polizei auflöste, wurde ein junger polizeilich bekannter Mann in der Notaufnahme des Klinikum Kempten vorstellig, der mehrere Messerstiche im Bauchbereich aufwies. Der Mann musste notoperiert werden, er befand sich zeitweise in Lebensgefahr. Die ersten Ermittlungen in der Nacht wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen geführt.

Polizei sucht Tatzeugen
Wer hat Beobachtungen zu dem genannten Geschehen gemacht? Sachdienliche Hinweise werden an die Kripo Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.