Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Mann sitzt onanierend an der Iller

Zeugen sucht die Polizei in Kempten zu einem Mann, der am 24.05.2020 als Exhibitionist am Illerradweg unterwegs war.
Am Sonntag befand sich eine 25-jährige Kemptenerin beim Joggen am Illerradweg. Auf Höhe Unterwang bemerkte sie einen Mann, welcher auf einer Bank saß und ihr zufolge an seinem Glied manipulierte. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Der Mann wird folgenderweise beschrieben: ca. 40-50 Jahre alt, ungepflegte Erscheinung, dunkles Oberteil und blaue Jogginghose. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2141 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.