Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Raubüberfall auf Taxifahrer – Zeugen gesucht

In Kempten wurde, am 15.06.2019, um 03.41 Uhr, ein Taxifahrer Opfer eines Räubers, der ihm seine Einnahmen abnahm.
Ein bislang unbekannter Täter ließ sich von einem Taxifahrer auf einen Parkplatz fahren. Als der Taxifahrer den Fahrpreis kassieren wollte, sprühte der unbekannten Täter dem Taxifahrer unvermittelt ein Reizgas ins Gesicht und entwendete die Einnahmen des Taxifahrers. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Beschreibung des Täters:
Der Täter wird als ca. 25-jähriger Mann, südländischer Herkunft, beschrieben. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Jogginghose und einen grauen Kapuzenpullover.

Die Spurensicherung vor Ort erfolgte durch den Kriminaldauerdienst Memmingen, die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Kempten geführt. Sachdienliche Hinweise zu Beobachtungen im Umfeld werden erbeten unter Telefon 0831/9909-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.