Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Unfall beim Wenden eines Paketdienstleisters – 2 Verletzte

Am Dienstag, 03.03.2020, gegen 05.55 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 12 in Kempten zu einem Verkehrsunfall.
Ein 56-jähriger Paketdienstleister und eine 32-jährige Frau fuhren auf der Stephanstraße bzw. B 12 in Richtung Kaufbeuren. Am Ende der Stephanstraße, wo die bauliche Mitteltrennung aufhört, wendete der Paketdienstfahrer. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin war durch dieses Fahrmanöver so überrascht, dass sie nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und gegen den Transporter stieß. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt, die Pkw-Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Der Paketdienstfahrer wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.