Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Zeugen zu Unfall mit zwei Totalschäden gesucht

Am 20.07.2019 kam es gegen 14.20 Uhr in der Bahnhofstraße, auf Höhe einer Tankstelle, zu einem Zusammenprall von zwei Fahrzeugen.
Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum verbracht. An den beiden Pkw entstand insgesamt ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 30.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-2050 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.