Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Zwei Verletzte und rund 18.000 Euro Sachschaden

Am 31.03.2019 kam es gegen 12.20 Uhr an der Kreuzung Bodman-/Frühlingsstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.
Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 18.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch hiesige Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Im Kreuzungsbereich kam es für etwa eine 45 Minuten zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.