Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Donau-Ries: Sohn findet in Holzheim getötete Mutter auf

In Holzheim, im Kreis Donau-Ries, ereignete sich am 28.05.2020 ein Tötungsdelikt und ein anschließender Suizid.
Gegen 17.30 Uhr fand ein 37-Mann im elterlichen Wohnanwesen seine 60-jährige Mutter leblos in der Küche auf. Eine sofort hinzugezogene Notärztin konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Da die Verstorbene Verletzungen im Oberkörperbereich aufwies, wurde von den Rettungskräften die Polizei hinzugezogen. Der 69-jährige Ehemann wurde wenig später tot in der Scheune des Anwesens aufgefunden. Die Kriminalpolizei Dillingen hat nach dem Auffinden der Verstorbenen unverzüglich die Ermittlungen zum Tatgeschehen vor Ort aufgenommen. Ebenso war ein Vertreter der Staatsanwaltschaft Augsburg am Tatort anwesend.

Aufgrund der bisherigen kriminalpolizeilichen Erkenntnisse ist davon auszugehen, dass der 69-Jährige zunächst seine Gattin und anschließend sich selbst getötet hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.