Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Ostallgäu: Kleinkraftradfahrer prallt gegen landwirtschaftliches Gespann

Schwere Verletzungen zog sich am 18.09.2019 der Fahrer eines Kleinkraftrades zu, der bei Kleinkitzighofen von der Fahrbahn abkam.
Mittwochnachmittag fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Kleinkraftrad von Buchloe nach Kleinkitzighofen. Kurz vor Ortsbeginn Kleinkitzighofen kam der Lenker aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Traktor mit Anhänger. Der Jugendliche wurde mit einer schweren Beinverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von knapp über 4.000 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand scheidet ein Fremdverschulden aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.