Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Löpsingen/B466: Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß

Zum Zusammenstoß von zwei Pkws kam es am Freitagabend, dem 30.08.2019, als ein 27-jähriger, aus Löpsingen kommend, die Bundesstraße 466 überqueren wollte.
Er übersah dabei das Fahrzeug eines 29-jährigen, was mit einem Verkehrsunfall endete. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Nachdem ein hochwertiger Pkw beteiligt war, beläuft sich der Sachschaden auf etwa 110.000 Euro. Ebenfalls mit im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Löpsingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.